Freitag, 7. April 2017

Ich habe gelernt

In der Verbindung mit dir habe ich gelernt,
dass Liebe nichts will,
dass Liebe nichts fordert,
dass Liebe einfach nur da ist.

In der Verbindung mit dir habe ich gelernt,
mich selber zu sein.
Wir sind nur dann wirklich frei,
wenn wir nichts verbergen müssen.

In der Verbindung mit dir habe ich gelernt,
mein Licht hell leuchten zu lassen.
Wir können unseren Ängsten den Schrecken nur nehmen,
wenn wir sie aus dem Dunkel holen.

In der Verbindung mit dir habe ich gelernt,
meine Gefühle zu ehren.
Wir können nur ganz werden,
wenn wir unsere Verletzungen heilen.

In der Verbindung mit dir habe ich gelernt,
liebevoll mit mir umzugehen.
Wir können die Liebe nur empfangen,
wenn wir sie in uns tragen.

Leben ist Vertrauen.
Licht ist Erkenntnis.
Liebe ist Heilung.
Danke, dass ich das in der Verbindung mit dir erfahren darf.

***
geschrieben am  7.4.2017


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen