Sonntag, 19. Februar 2017

Der Klang deiner Seele

Du bist ein wunderbarer Mensch und ich liebe den Klang deiner Seele.
Ich höre ihm gerne zu, weil er Geschichten von grosser Schönheit erzählt.
Er spricht von dir und deinem wahren Wesen.
Ich spüre eine tiefe Verbundenheit mit diesem Klang.

Ich öffne mein Herz und lasse deine Seele ihre Geschichten erzählen.
Geschichten von Lebenshunger und gescheiterten Plänen.
Von Träumen und schmerzlichen Enttäuschungen.
Von Hoffnung und ungestillter Sehnsucht nach Liebe.

Es ist nicht die Liebe, die weh tut.
Es sind die Ängste, die sie in dir weckt
Die Geschichten, die mir deine Seele erzählt.
Die Erfahrungen, die sie gemacht hat und noch immer in sich trägt.

Ich weiss, es fällt dir schwer, dich zu öffnen.
Es ist ungewohnt.
Es verunsichert dich.
Du fühlst dich schutzlos und ausgeliefert.

Der Klang deiner Seele ist einzigartig.
Er berührt mich an einem Ort, den ich, genau wie du, lange vergessen hatte.
Er berührt mich dort, wo meine Liebe zuhause ist.
In meinem wahren Wesen.

Dieses wahre Wesen bin ich.
Mir darfst du dich so zeigen wie du bist.
Du bist ein wunderbarer Mensch und ich liebe den Klang deiner Seele.
Weil er auch meiner ist.

***
geschrieben am 19.2.2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen