Samstag, 28. Januar 2017

Nichts sonst

Ich gebe dir meine Liebe.
Nichts sonst.

Auch ich habe Angst.
Auch ich will nicht wieder verletzt werden.

Dennoch fliesst meine Liebe zu dir,
ohne Absicht.
Nicht, weil ich so entschieden habe,
sondern weil es sich richtig anfühlt.

Ich gebe dir meine Liebe.
Nichts sonst.

Auch ich bin unsicher.
Auch ich will nicht wieder zurückgewiesen werden.

Dennoch fliesst meine Liebe zu dir,
ohne Erwartung.
Nicht, weil ich dazu bereit bin,
sondern weil es mich lebendig macht.

Ich gebe dir meine Liebe.
Nichts sonst.

Auch ich habe eine Geschichte.
Auch ich will nicht wieder in alte Muster verfallen.

Dennoch fliesst meine Liebe zu dir,
ohne Mass.
Nicht, weil ich mutig bin,
sondern weil es nicht anders geht.

Ich gebe dir meine Liebe.
Dennoch.

Liebe ohne Absicht.
Liebe ohne Erwartung.
Liebe ohne Mass.

Nichts sonst.

***
geschrieben am 28.1.2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen