Sonntag, 1. Januar 2017

Das erste Jahr – und es wird immer besser!

Heute vor genau einem Jahr veröffentlichte ich meinen ersten Text – auf Facebook und hier auf meinem  Blog. Ich kann nicht behaupten, dass ich dies mit einer bestimmten Absicht tat, ausser der, meine Angst zu überwinden und die Texte, die – ich kann es nicht anders beschreiben – seit bald anderthalb Jahren aus mir herausfliessen, zu teilen.

Was gut begann, wird immer besser: Über 3000 Personen folgen mittlerweile meiner Seite auf Facebook. Nie hätte ich dies gedacht! Tra Terra e Cielo ist zu einem kraftvollen Ort geworden, an dem sich alles um die Liebe dreht – um diese mächtigste aller Kräfte. Es ist eine riesige Freude zu sehen, dass meine Texte und die Beiträge, die ich teile, so vielen von euch aus der Seele sprechen. Die vielen Komplimente und Kommentare hauen mich auch nach einem Jahr immer wieder um!

In Worte fassen zu können, was andere tief in sich drin empfinden und nicht recht greifen können, ist eine Gabe, die mich mit grosser Demut erfüllt. Meine Texte lösen auch viel aus. Mir völlig unbekannte Menschen öffnen sich und schreiben mir von ihren eigenen Herzensgeschichten und ihrem Schmerz. Sie leiten meine Texte an Menschen weiter, die ihnen wichtig sind. Sie verstehen plötzlich, was mit ihnen passiert – und handeln. Ich habe auch Gedichte erhalten, Musikstücke, Bilder. Mit einigen von euch habe ich mich persönlich austauschen dürfen, habe Gespräche geführt, und es entstanden Ideen für weitere Projekte rund um die Liebe.

Das alles ehrt und berührt mich sehr, und ich gehe mit diesen persönlichen Geschichten und Beiträgen sehr behutsam um.  Euch allen ein grosses Dankeschön von ganzem Herzen! Danke für eure Treue, eure Kommentare, eure Zuschriften, euer Vertrauen! Ich freue mich auf alles, was noch kommen wird und den weiteren Austausch mit euch. Ganz besonders aber möchte ich euch ermutigen, auf die Stimme eurer Seele und eures Herzens zu hören – zu oft hören wir einfach weg, weil wir verletzt sind. Liebe ist Heilung. 

Omnia vincit amor - die Liebe siegt über alles!

***
geschrieben am 31.12.2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen