Sonntag, 7. August 2016

Erfüllt

Ich bin erfüllt.

Erfüllt von der Grösse deiner Gefühle.
Sie legen sich um mein ganzes Sein,
als wollten sie mich für immer beschützen.

Erfüllt von der Wärme deiner Augen.
Sie strahlen reine Freude aus,
als könnten sie sich an mir nie sattsehen.

Erfüllt vom Klang deiner Stimme.
Sie hört sich nach Freiheit an,
als wollte sie uns in die Ewigkeit tragen.

Erfüllt vom Duft deiner Haut.
Sie riecht nach Geborgenheit,
als wäre sie eigens für mich gemacht.

Erfüllt von der Berührung deiner Hände.
Sie fühlen sich nach Heimat an,
als hätten sie nur mich gesucht.

Erfüllt von der Weichheit deiner Küsse.
Sie lassen mich deine Liebe spüren,
als gäbe es nur uns.

Ich bin erfüllt.

Erfüllt von dir.
Du fliesst in mich hinein.
Du bist ein Teil von mir.

***
geschrieben am 7.8.2016


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen