Mittwoch, 13. April 2016

Ich bin bereit

Du hast mich in die Hölle gestossen,
wo meine Schatten auf mich warten,
ich habe verstanden, dass ich sie erlösen muss.

Du hast mir die Wunden gezeigt,
die das Leben in meine Seele gerissen hat, 
ich habe verstanden, dass ich sie heilen muss.

Du hast mir die Ängste gezeigt,
die mich an meinem Weg gehindert haben, 
ich habe verstanden, dass ich sie überwinden muss.

Du hast meine Sehnsucht geweckt
nach Erfüllung meiner wahren Wünsche,
ich habe verstanden, dass ich sie in mein Leben lassen darf.

Du hast meine Dankbarkeit geweckt
über die Schönheit, die das Leben uns schenkt, 
ich habe verstanden, dass ich sie annehmen darf.

Du hast in mir das Verlangen geweckt,
bedingungslos Liebe geben und empfangen zu können,
ich habe verstanden, dass ich mich hingeben darf.

Ich bin bereit.

***
geschrieben am 18.2.16, überarbeitet am 13.4.16

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen