Mittwoch, 3. Februar 2016

Ich kann nicht anders


Ich bin müde,
will nichts mehr fühlen,
halte die Tiefe kaum mehr aus,
die meine Liebe zu Dir entstehen lässt.

Ich bin müde,
will nichts mehr hören,
halte die Gedanken kaum mehr aus,
die Deine Liebe bei mir entstehen lässt.

Ich bin müde,
will nichts mehr sehen,
halte die Bilder kaum mehr aus,
die Deine Liebe bei mir entstehen lässt.

Ich bin müde,
will nichts mehr sagen,
halte die Worte kaum mehr aus
die meine Liebe zu Dir entstehen lässt.

Ich bin müde,
will nichts mehr ersehnen,
halte die Mauer kaum mehr aus,
die uns voneinander trennt.

Und weiss doch, dass ich nicht anders kann,
als die Tiefe meiner Liebe zu fühlen,
die Gedanken Deiner Liebe zu hören,
die Bilder Deiner Liebe zu sehen,
die Worte meiner Liebe auszudrücken.

Die Mauer wird fallen.

***
geschrieben am 21.12.2015
überarbeitet am 3.2.2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen