Mittwoch, 20. Januar 2016

Die Heilkraft unserer Liebe

Es gibt Tage, da umhüllt mich die Sehnsucht nach Dir
wie eine Decke, schützend und weich.
Ich fühle mich darin geborgen und weiss,
dass Du sie mit mir teilst.

An diesen Tagen sprechen wir zueinander,
ganz ohne Worte,
spüren die Kraft der Liebe in unseren Herzen,
und die Dankbarkeit, einander begegnet zu sein.

Ich erlaube mir, mein Herz zu öffnen
und mich der Kraft dieser Liebe hinzugeben,
damit Heilung geschehen kann,
in mir, in Dir, in Menschen, mit denen ich verbunden bin.

Die Kraft dieser Liebe kommt tausendfach zurück,
und sie wird nicht aufhören zu fliessen,
weil ich sie in Demut empfange
und sie sich in der Begegnung mit Dir immer wieder erneuern kann.

***
geschrieben am 15. 12.2015, überarbeitet am 20.1.2016


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen